Carolin Friedrich stellt sich vor - Katholische Kita "Kunterbunt" Lebenhan
17396
post-template-default,single,single-post,postid-17396,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Carolin Friedrich stellt sich vor

Carolin Friedrich stellt sich vor


Mein Name ist Carolin Friedrich, ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Sondheim.

Seit April 2019 arbeite ich als Kinderpflegerin in der katholischen Kindertagesstätte Kunterbunt.

Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig, dass die Kinder und ihre Bedürfnisse voll und ganz im Mittelpunkt stehen. Jedes Kind wird angenommen wie es ist, mit all seinen Verhaltensweisen, Stärken und Schwächen. Jeder ist gut, so wie er ist.

Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten,
unterstützen und fördern ganz nach dem Leitsatz:

Wachsen kann ich da…
… wo jemand mit Freude auf mich wartet.
… wo ich Fehler machen darf.
… wo ich Raum zum Träumen habe.
… wo ich meine Füße ausstrecken kann.
… wo ich gestreichelt werde.
… wo ich gerade reden kann.
… wo ich laut singen kann.
… wo immer ein Platz für mich ist.
… wo immer ich ohne Maske herumlaufen kann.
… wo einer meine Sorgen anhört.

… wo ich still sein darf.
… wo ich ernst genommen werde.
… wo jemand meine Freude teilt.
… wo ich auch mal nichts tun darf.
… wo mir im Leid Trost zuteilwird.
…wo ich meine Wurzeln schlagen kann.
…wo ich leben kann!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bedanke mich schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben