Christine Schindler stellt sich vor
17647
post-template-default,single,single-post,postid-17647,single-format-standard,bridge-core-2.8.8,qode-quick-links-2.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17493,elementor-page elementor-page-17647

Christine Schindler stellt sich vor

Christine Schindler stellt sich vor

Hallo,

Ich heiße Christine Schindler, bin 43 Jahre alt und wohne in Bad Neustadt.

Als gelernte Kinderpflegerin habe ich bisher als Tagesmutter Kinder ab 3 Monate betreut, als Schulbegleiterin Schüler bei Problemen in der Schule unterstützt und in verschiedenen Kindergärten gearbeitet. 

 

Ab dem 1.10.2021 unterstütze ich das Team der Kita Kunterbunt mit 10 Wochenstunden in der Krippe und in der Regelgruppe.

 

Ich freue mich das ich hier sein darf! 

 

Ihre

Christine Schindler

Keine Kommentare

Kommentar schreiben