Flohmarkt - Katholische Kita "Kunterbunt" Lebenhan
16375
post-template-default,single,single-post,postid-16375,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Flohmarkt

Flohmarkt

Im Sommer ist es soweit, die Kath. Kindertagesstätte „Kunterbunt“ wird ihren Platz im Brender Weg räumen und zumindest zeitweise in das Pfarrheim umziehen. Denn dann sollen die Umbau- und Sanierungsarbeiten an der Kindertagesstätte beginnen.

Die Vorstandschaft, das KiTa-Team und der Elternbeirat planen jetzt schon fleißig den Umzug und weil man nicht alles in die vorrübergehende Bleibe wird mitnehmen können, findet am Samstag, 06. Mai 2017, von 10-14 Uhr ein großer Hausflohmarkt in der Kindertagesstätte, Brender Weg 6,  in Lebenhan statt.

Es sind Alle herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment