Jacqueline Keidel – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2018/19 stellt sich vor - Katholische Kita "Kunterbunt" Lebenhan
16924
post-template-default,single,single-post,postid-16924,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Jacqueline Keidel – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2018/19 stellt sich vor

Jacqueline Keidel – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2018/19 stellt sich vor

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Ihnen als SPS 2 Praktikantin
der Katholischen Kindertagesstätte Kunterbunt vorstellen.

Mein Name ist Jacqueline Keidel, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bad Neustadt – Brendlorenzen.

Ich bin an der Johann-Hinrich-Wichern Fachakademie für Sozialpädagogik in Schweinfurt
im 2. SPS Jahr zur Erzieherin.

Mein Lebensmotto: „Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.“
(chinesisches Sprichwort)

Für das kommende Kindergartenjahr 2018/19 wünsche ich mir viele schöne Momente mit den Kindern. Ich würde mir wünschen, das sowohl die Kinder von mir, als auch ich von ihnen lernen kann.

Ich bedanke mich schon jetzt für euer entgegengebrachtes Vertrauen, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Erlebnisse und Ereignisse die ich mit euren Kindern teilen darf.

No Comments

Post A Comment