Michelle-Sophie Preuße – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2017/18 stellt sich vor - Katholische Kita "Kunterbunt" Lebenhan
16560
post-template-default,single,single-post,postid-16560,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Michelle-Sophie Preuße – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2017/18 stellt sich vor

Michelle-Sophie Preuße – SPS 2 Praktikantin für das Kita Jahr 2017/18 stellt sich vor

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Ihnen als SPS 2 Praktikantin der Katholischen Kindertagesstätte Kunterbunt vorstellen.

Mein Name ist Michelle-Sophie Preuße, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rentwertshausen (Thüringen).

Ich bin am BBZ in Münnerstadt im 2. SPS Jahr zur Erzieherin.

Mein Lebensmotto ist „Du bist einzigartig so wie du bist“, denn ich finde jeder Mensch ist toll so wie er ist.

Für das kommende Kindergartenjahr 2017/18 bin ich als Praktikantin hier in der Einrichtung und freue mich mehr über meinen Beruf zu lernen.

Ich bedanke mich schon jetzt für euer entgegengebrachtes Vertrauen, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Erlebnisse und Ereignisse die ich mit euren Kindern teilen darf.

No Comments

Post A Comment