Osterbasar 2015
752
post-template-default,single,single-post,postid-752,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,qode-quick-links-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-23.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default

Osterbasar 2015

Osterbasar 2015

Auch dieses Jahr war unser Osterbasar wieder ein voller Erfolg. Reisenden Absatz fanden wie immer die Lose der Tombola, die unsere Eltern durch Spenden v.a. örtlicher Geschäfte organisierte. Aber auch bei den Basteleien der Kinder musste man schnell sein, wenn man noch seinen Osterschmuck ergattern wollte ;o) Neben Frühblühern konnten unsere Gäste auch noch Blumendekorationen erstehen. Bei Kaffee und Kuchen wurden anregende Gespräche geführt.

Wir danken allen Helfern und Gästen für ihre Unterstützung!

No Comments

Post A Comment