Nicole Zadel stellt sich vor
16650
post-template-default,single,single-post,postid-16650,single-format-standard,bridge-core-2.4.8,qode-quick-links-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-23.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive,elementor-default

Nicole Zadel stellt sich vor

Nicole Zadel stellt sich vor

Mein Name ist Nicole Zadel und ich wohne in Rödelmaier.

Seit September 2001 arbeite ich als Kinderpflegerin in der katholischen Kindertagesstätte Kunterbunt.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und bringe das mit Freude in die Arbeit mit ein,
dazu gehört fotografieren, kochen, backen und lesen.

Meine Sicht des Kindes lehnt sich an folgenden Leitsatz an:

Jedes Kind ist etwas Besonderes.
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind

manche fliegen höher als andere, doch alle fliegen so gut sie es können.
Jeder ist anders. Jeder ist etwas Besonderes. Jeder ist wunderbar und einzigartig.“ (Unbekannter Verfasser)

Es ist spannend und schön täglich zu sehen und daran teilhaben zu dürfen, wie die Kinder sich entwickeln und etwas Neues erlernen, das sie auf ihrem Lebensweg begleitet.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bedanke mich schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.

No Comments

Post A Comment